PS4 und Xbox One: UK-Händler fordern niedrige Preise für Next-Gen-Spiele

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: UK-Händler fordern niedrige Preise für Next-Gen-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: UK-Händler fordern niedrige Preise für Next-Gen-Spiele
 
Ich bin NICHT für eine Spiele-Preiserhöhung..., klein Vieh macht auch Mist ;)
Bei gleichbleibende Spielpreise, werden mehr neue Spiele gekauft. Das wäre gut für Entwickler, Publisher und Käufer, weil genug Geld zirkuliert, genug auch für neue Projekte.
Bei überteurte Spiele, werden überwiegend gebrauchte Spiele in Umlauf sein...., gut für uns Gamers, aber kurzzeitig. Langfristig leidet die Gamesindustrie und wir Gamers. Darüber nach denken ;)
 
ich denke die Preise werden größtenteils stabil bleiben, war in den letzten 2 bis 3 Konsolen-Generationen eigentlich auch schon so
 
Zurück