Wii U: Nintendo plant kein Botschafter-Programm

JohnnyCUH

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo plant kein Botschafter-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo plant kein Botschafter-Programm
 
Ich hatte ja darauf gehoft. Letzlich ist die Situation aber schon nochmal eine andere, denn der 3DS stand beim price cut noch kein ganzen Jahr im Regal (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das nicht schon nach ca. 3-4 Monaten?). Mir war von Anfang an klar, dass es innerhalb eines Jahres, auch des Konkurrenzkonsolenreleases wegen eine Preissenkung geben würde. Ist auch völlig üblich zum Weihnachtsgeschäft des Folgejahres... Trotzdem schade. ;)

Das relativ magere Softwareangebot in der Zwischenzeit steht aufm anderen Zettel. Ich bin schon ganz froh, ne Ecke weniger gezahlt zu haben, sonst wär ich etwas knartschig. Hät ich aber damals kein dermassen gutes Angebot gehabt, hät ich sie auch (noch) nicht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - 15% nach 10 Monaten ist schon etwas anderes als - 33% nach nur 5 Monaten. Da ja Nintendo derzeit an dem Problem mit den einheitlichen Accounts für 3DS und WiiU arbeitet, sollen sie ihre Ressourcen doch lieber hier reinstecken, anstatt diese für Gratis VC Spiele zu verschwenden.
 
Naja - 15% nach 10 Monaten ist schon etwas anderes als - 33% nach nur 5 Monaten.

Zumal die WiiU ja schon seit Monaten immer wieder mal deutlich günstiger schon fast zum Ramschpreis unter der magischen 200€ Grenze rausgeschmissen werden, zumindest das weiße Basic-Modell, aber auch die Premium gabs schon paar mal um die 220€ zu finden. %)
 
Zurück