play³ 10/13 mit Titelstory Killzone: Shadow Fall, Diablo 3 PS3 im Test und play4-Sonderteil

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play³ 10/13 mit Titelstory Killzone: Shadow Fall, Diablo 3 PS3 im Test und play4-Sonderteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play³ 10/13 mit Titelstory Killzone: Shadow Fall, Diablo 3 PS3 im Test und play4-Sonderteil
 
Kann es sein das Ihr

a) die Testwertung von Der Puppenspieler in den Charts gespoilert habt oder
b) den Test im Heft vergessen habt abzudrucken????
 
Kann es sein das Ihr

a) die Testwertung von Der Puppenspieler in den Charts gespoilert habt oder
b) den Test im Heft vergessen habt abzudrucken????

Der Test musste aus Embargogründen kurzfristig rausgeschmissen werden. Die Charts ließen sich dann nicht mehr ändern. Du glaubst doch wohl nicht, dass die Redi-Elite dieses Landes vergessen würde, den Titel aus den Charts zu nehmen?;)
 
Hätte ja sein können, das in der folgenden AUsgabe das gelb/orangene Kästchen wieder gefüllt ist...^^

Schade hätte den Test gerne vorab gelesen, habe es zwar ohnehin vorbestellt aber man kauft ja trotzdem ungerne dKatze im Sack ;)
 
Das würde ich nicht unterschreiben. Dazu wurde schon zuviel Schund zu hoch bewertet ;)

Wertlose, unbrauchbrauchbare Games haben von der play noch nie ne 90 oder höher bekommen. Da bestehe ich drauf. Ob einfach mal gute Games zu unrecht ein brillant kassiert haben, darüber könnten wir in vielen Einzelfällen streiten. Mache ich aber nicht!;-D
 
Wertlose, unbrauchbrauchbare Games haben von der play noch nie ne 90 oder höher bekommen. Da bestehe ich drauf. Ob einfach mal gute Games zu unrecht ein brillant kassiert haben, darüber könnten wir in vielen Einzelfällen streiten. Mache ich aber nicht!;-D

Da erinnere ich mich irgendwie an Far Cry 2. :B

Wenn ich mich nicht irre.
 
Es war natürlich kein Legendary, Shellshock oder SoF P. Niveau, aber für mich schon irgendwie Schund. Da ich kaum Spaß hatte.

Ich fand Far Cry 2 auch total langweilig. :schnarch: Zu viele "realistische" Features, die allesamt in einem Spiel keinen Spaß machen. Aber es wurde später auch abgewertet.
 
Viktor schreibt im Heft auf Seite 18: "...führte vor, wie man seinen PSN-Freunden mit der PS4 live beim Zocken zusehen kann und sogar direkt über diesen Zuschauermodus binnen weniger Sekunden ins Spiel einsteigen kann."
Das wissen wir doch längst. Mich interessieren viel mehr die Bedingungen dafür. Muss ich das gleiche Spiel in meiner Konsole haben wie mein Kumpel um sein Spiel sehen oder hinein springen zu können? Oder wie soll das laufen?
 
Viktor schreibt im Heft auf Seite 18: "...führte vor, wie man seinen PSN-Freunden mit der PS4 live beim Zocken zusehen kann und sogar direkt über diesen Zuschauermodus binnen weniger Sekunden ins Spiel einsteigen kann."
Das wissen wir doch längst. Mich interessieren viel mehr die Bedingungen dafür. Muss ich das gleiche Spiel in meiner Konsole haben wie mein Kumpel um sein Spiel sehen oder hinein springen zu können? Oder wie soll das laufen?

Versprechungen und Tatsachen zum vorführen sind nicht immer dasselbe.

Das einzig logische für mich ist: Zum zuschauen brauch man nicht das Spiel (quasi wie live-stream) und zum mitspielen wird man das Spiel brauchen.
 
Zurück