FIFA 14: Neuer Trailer zeigt Gareth Bale im Real Madrid-Trikot

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: Neuer Trailer zeigt Gareth Bale im Real Madrid-Trikot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: Neuer Trailer zeigt Gareth Bale im Real Madrid-Trikot
 
100 mio € von einem club, der mit 600 mio in der kreide steht...
find ich auch lächerlich, dass solche Organisationen anscheined immer kreditwürdig sind, egal wie hoch sie sich verschulden. Ein Privatmann würde nie im Leben bei solchen Summen noch einen Kredit bekommen. Aber die können auch noch 500 Millionen überziehen, das interessiert die Banker nicht, ist ja nicht ihr Geld, was sie nie wieder zurückbekommen werden. Und wenn sie(die Bank), durch miserabeles wirtschaften, dann mit etlichen Milliarden verschuldet sind und schließen müssen, dann bezahlt ja eh der dumme Staat die Schulden und der Chef der Bank, der an allem die Hauptschuld trägt, bekommt noch einmal eine Abfindung von 20 Millionen für seine großartige Leistung. Mit dem Steuerzahler kann man es ja machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Madrid gibt viel zu viel Geld aus, vorallem, weil sie bereits zu hohe Verbindlichkeiten haben.
- 100 Mio. sind für einen Spieler viel zu viel. Okay, ich finde auch 10 Mio. bzw. 1 Mio. zu viel. Verglichen mit gleichguten Spielern (z.B. Reus) sind 100 Mio. für Bale aber einfach frech.
- Real hat allerdings auch Einnahmen. Özil welchselt für 47 Mio. Euro zu Arsenal. Damit ist beinahe die hälfte des Bale Transfers gestemmt. Kaka geht zurück nach Milan. Ich kann allerdings nirgends etwas über eine Ablöse lesen. Selbst wenn er Ablösefrei ist, spaart sich Real immerhin das Gehalt (und auch das dürfte sehr viel ausmachen).
 
Man darf halt nie vergessen würde Real alle Spieler verkaufen hätten sie ein sattes Plus am Konto. Da kann man halt dann auch mit -600 Mille solche Sachen machen.
 
Zurück