Castlevania: Lords of Shadow 2 nicht für PS4 und Xbox One - Produzent im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2 nicht für PS4 und Xbox One - Produzent im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2 nicht für PS4 und Xbox One - Produzent im Interview
 
Bin gespannt wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt.

Ich habe die PS4 vorbestellt und werde die PS3 verkaufen und kaufe aus diesem Grund kein neues PS3 Spiel mehr.
 
Ich verstehe nicht, warum so viele hingehen und ihre PS3 oder Xbox 360 verkaufen. Euch ist schon klar, dass weder die PS4 noch die Xbox One abwärtskompatibel sind? Es kommen noch viel zu viele gute Spiele heraus, als dass es einen frühzeitigen Verkauf rechtfertigen würde. Zumal es eh keinen Sinn macht, da das Launchlineup nicht so sonderlich toll ist, bei keinem von beiden, und man so nach dem ersten 1 Wochen Hype sich anfängt zu langweilen und noch ein halbes Jahr auf gute Spiele warten muss.
 
Ich verstehe nicht, warum so viele hingehen und ihre PS3 oder Xbox 360 verkaufen. Euch ist schon klar, dass weder die PS4 noch die Xbox One abwärtskompatibel sind? Es kommen noch viel zu viele gute Spiele heraus, als dass es einen frühzeitigen Verkauf rechtfertigen würde. Zumal es eh keinen Sinn macht, da das Launchlineup nicht so sonderlich toll ist, bei keinem von beiden, und man so nach dem ersten 1 Wochen Hype sich anfängt zu langweilen und noch ein halbes Jahr auf gute Spiele warten muss.

Hab ich auch mal gemacht. *hm* Als ich noch Nintendo-Fan war ;) und den GameCube hatte, hab ich diesen kurz vor dem Wii-Launch verkauft, um gleich auf die neue Plattform umzusteigen. Der Verkauf der Konsole mitsamt aller 70 (!) Spiele hat mir schon Einiges eingebracht, doch im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler. :| Der GameCube hätte noch locker ein weiteres Jahr überdauern können und die Wii stellte sich am Ende (für mich) als herbe Enttäuschung heraus. :hop: :( Diesen Fehler werd ich gewiss nicht wiederholen - die PS3 wird bleiben; Spiele gibt es noch mehr als genug, sowohl neue als auch (ungespielte) ältere. Und wenn im Laufe des nächsten Jahres die PS4 dazukommt, dann ist genug Platz für beide. :)
 
Zurück