Saints Row 4 im Test: Mehr Matrix-Mod als neu, aber unterhaltsam

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4 im Test: Mehr Matrix-Mod als neu, aber unterhaltsam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4 im Test: Mehr Matrix-Mod als neu, aber unterhaltsam
 
Hab probleme mit meiner PS3 Version des Spieles.
Dauer lade Bugs machen ein weiter Spielen unmöglich.
(laden einer Handlungsequenz oder eines Levels scheinen sich aufzuhängen allerdings ohne ein richtiges Aufhängen der PS3.)
 
Hab probleme mit meiner PS3 Version des Spieles.
Dauer lade Bugs machen ein weiter Spielen unmöglich.
(laden einer Handlungsequenz oder eines Levels scheinen sich aufzuhängen allerdings ohne ein richtiges Aufhängen der PS3.)

lösch nochmal die Spieldaten (nicht die Speicherstände) und instalier das Spiel neu, hilft manchmal. Ne andere Idee hab ich jetzt nicht, außer halt auf einen Patch warten.
 
Zurück