Castlevania: Lords of Shadow 2- Next-Gen-Version war im Gespräch

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow 2- Next-Gen-Version war im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow 2- Next-Gen-Version war im Gespräch
 
Warum sieht... argh, was war sein Name nochmal? Der Protagonist halt. Warum sieht der zuerst wie der klassische Dracula aus, bzw. ist total abgemagert, weiße Haut, weiße Haare und dann ähnelt er plötzlich wieder seinem Körper aus dem ersten Teil?

Und warum ist er damals überhaupt zu Dracula geworden? Hatte das Spiel zwar von Anfang bis Schluss miterlebt, aber kann mich nicht mehr dran erinnern.
 
Warum sieht... argh, was war sein Name nochmal? Der Protagonist halt. Warum sieht der zuerst wie der klassische Dracula aus, bzw. ist total abgemagert, weiße Haut, weiße Haare und dann ähnelt er plötzlich wieder seinem Körper aus dem ersten Teil?

Und warum ist er damals überhaupt zu Dracula geworden? Hatte das Spiel zwar von Anfang bis Schluss miterlebt, aber kann mich nicht mehr dran erinnern.

Dann am besten noch mal spielen. :P Um Antworten auf das 'Warum' und 'Weshalb' zu erhalten, wird man wohl das Spiel spielen müssen. ;) Doch ich deute die bisherigen Trailer-Ausschnitte so:

Gabriel (Dracula) hat sich zurückgezogen, um keine Gefahr für die Menschen darzustellen, da sich ein Vampir logischerweise von Blut ernähren muss. Nach Jahrhunderten der Abgeschiedenheit ist er nur noch ein abgemagerter, kraftloser Schatten seiner selbst; sterben kann er dennoch nicht, da er als Vampir unsterblich ist. Als Zobek seine Hilfe benötigt, um das drohende Unheil aufzuhalten, bietet er ihm an, ihn im Gegenzug von seinem Vampirfluch zu befreien. (Wie, das beantwortet sicherlich das Spiel.) Und hier setzt vermutlich das Spiel ein. Gabriel kommt wieder zu Kräften, indem er sich von Monstern und Menschen ernährt - möglicherweise ist dies sogar ein Spielelement, ähnlich wie in Blood Omen - und beginnt seine Mission, die Welt zu retten und seinen Fluch zu brechen.
 
Zurück