GTA 5: Neuer Trailer veröffentlicht - Hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neuer Trailer veröffentlicht - Hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neuer Trailer veröffentlicht - Hier anschauen
 
Sorry, aber mich hat der Trailer voll enttäuscht. Hatte mich, gerade so kurz vor dem Release, auf echte Spielszenen gefreut. Und was gibt´s zu sehen? Nichtssagende, weil völlig aus dem Zusammenhang gerissene, Storyschnipsel und blabla. Den Trailer hätte sich Rockstar Games m.M. nach echt sparen können. Bitte nicht falsch verstehen. Bin riesen Fan und hab mir GTA5 auch schon längst vorbestellt. Aber gerade deswegen bin ich enttäuscht.
Läuft das Spiel flüssig? Wie sieht das Spiel überhaupt aus, wenn man es selber spielt? Nichts hat einem der Trailer vermittelt. Naja am 17.9. wissen wir ja mehr...
 
Sorry, aber mich hat der Trailer voll enttäuscht. Hatte mich, gerade so kurz vor dem Release, auf echte Spielszenen gefreut. Und was gibt´s zu sehen? Nichtssagende, weil völlig aus dem Zusammenhang gerissene, Storyschnipsel und blabla. Den Trailer hätte sich Rockstar Games m.M. nach echt sparen können. Bitte nicht falsch verstehen. Bin riesen Fan und hab mir GTA5 auch schon längst vorbestellt. Aber gerade deswegen bin ich enttäuscht.
Läuft das Spiel flüssig? Wie sieht das Spiel überhaupt aus, wenn man es selber spielt? Nichts hat einem der Trailer vermittelt. Naja am 17.9. wissen wir ja mehr...

Deshalb ist es auch ein "Trailer" und kein Gameplay Video. Reines Marketing. Selbst wenn es nicht flüssig läuft, würde das Rockstar Games ganz sicher nicht in einem solchen Video veranschaulichen.
 
außerdem gab es schon 2 Gameplay-Trailer

  • einen zu GTAV, also dem Singleplayer
  • einen zu GTA Online, der Multiplayer-Erfahrung
 
Dieser Trailer bestätigt mich wieder in meinem Handeln, nämlich dass es die Affen von Rockstars nicht kapieren oder nicht kapieren wollen. Diese Untertitel können sie sich sparen, denn in dieser Geschwindigkeit kann ich die nicht lesen, es reicht einfach nicht die Texte auszutauschen, man muss auch die Einblenddauer an die Textmenge anpassen.

Genau das ist übrigens auch der Grund warum ich mir das Game nicht holen werde, vllt. mal vom Grabbeltisch für nen Zwanziger oder so, denn was hilft mir das geilste Game wenn ich der Handlung nicht folgen kann, weil mein englisch zu schlecht ist und weil die passenden Untertitel zu kurz eingeblendet werden. Dann lasse ich es einfach bleiben und zocke andere Games, wo die Lokalisierung besser angepasst wurde. Finde ich sehr sehr schade, aber ich mag mich nicht schon wieder ärgern müssen.
 
was hilft mir das geilste Game wenn ich der Handlung nicht folgen kann, weil mein englisch zu schlecht ist.

Da bin ich ja froh! Als ich angefangen habe zu zocken, gab es KEINE Spiele auf Deutsch. In meiner Generation hat man durch Videospiele die ersten Englischen Worte gelernt...:top:

Weltsprache = Englisch
Gamersprache = Englisch

tja, da hatten die Eltern wohl doch recht. Man lernt fürs Leben und nur für sich selbst.... ;D


Deinen Ärger um die Geschwindigkeit der Untertitel kann ich jedoch nachvollziehen. Aber vielleicht haste ja Glück und das sind nicht die Original-Ingame-Untertitel, sondern nur für diesen Trailer produzierte.

Dennoch liest sich dein Text, wie der eines beleidigten 12 jährigen. Hab herrlich gelacht.:-D

Wünsche allen Gamern entspannte Hände fürs Wochenende!!!:finger:
 
Dennoch liest sich dein Text, wie der eines beleidigten 12 jährigen. Hab herrlich gelacht.:-D
Ich geb jetzt mal keine Beispiele, wie du dich über Vik in Japan oder Unstimmigkeiten in der Play3 aufregst. %)

Zum Trailer: Hat mir gefallen, auch wenn ich ihn nicht gesehen hab. Diese selbst auferlegte Informationssperre wird allmählich zur Qual. Doch dafür werde ich fast komplett jungfrãulich an das Spiel rangehen können. :X Ach, wird das toll. :X
 
................Dennoch liest sich dein Text, wie der eines beleidigten 12 jährigen. Hab herrlich gelacht.:-D
Ja meine Generation ist da wohl etwas rückständiger, bei uns konnte man englisch in der Schule noch abwählen was ich in der 7. Klasse auch getan hatte. Dass dies ein großer Fehler sein wird, konnte ich damals noch nicht absehen. Um es jetzt nachzuholen fehlt mir zum einen die Zeit, zum anderen auch etwas die Lust. Aber so ist eben das Leben und es bleibt weiterhin spannend. ;-D

Beleidigt ja, 12-jähriger nein^^, ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum es Rockstars nicht schafft dies vernünftig zu realisieren. Squere Enix z. B. mit Final Fantasy bekommt es ja auch gebacken. Ich wäre eh dafür, dass man die Einblenddauer selber in den Optionen einstellen könnte.
 
Ja meine Generation ist da wohl etwas rückständiger, bei uns konnte man englisch in der Schule noch abwählen was ich in der 7. Klasse auch getan hatte.... ...Ich wäre eh dafür, dass man die Einblenddauer selber in den Optionen einstellen könnte...

Englisch abwählen? Wo geht denn sowas? Verrückte Welt...

Die Einblenddauer selber einstellen wird schwierig. Dann dürften die Charaktere ja immer nur weiter sprechen, wenn der nächste Untertitel erscheint. Angenommen du stellst die Untertitel Dauer auf, sagen wir mal, 20 Sekunden. Der gesprochene Satz dauert aber nur 8 Sekunden. Dann müssten sich die Charaktere ja so lange wortlos ansehen bis du bereit bist für den nächsten Untertitel.

Oder die Charaktere sind schon lang mit ihrer Unterhaltung fertig, aber deine Untertitel haben noch 20 Zeilen Text vor sich. Gegner Stürmen auf dich zu, aber du musst erst noch zu ende lesen. Funktioniert nicht wirklich...

Aber mal ernsthaft: Selbst wenn ich nicht lesen könnte, oder dieses Spiel nur mit Chinesischen Schriftzeichen auf den Markt käme, ich würde es trotzdem haben wollen.
 
Englisch abwählen? Wo geht denn sowas? Verrückte Welt...

Die Einblenddauer selber einstellen wird schwierig. Dann dürften die Charaktere ja immer nur weiter sprechen, wenn der nächste Untertitel erscheint. Angenommen du stellst die Untertitel Dauer auf, sagen wir mal, 20 Sekunden. Der gesprochene Satz dauert aber nur 8 Sekunden. Dann müssten sich die Charaktere ja so lange wortlos ansehen bis du bereit bist für den nächsten Untertitel.

Oder die Charaktere sind schon lang mit ihrer Unterhaltung fertig, aber deine Untertitel haben noch 20 Zeilen Text vor sich. Gegner Stürmen auf dich zu, aber du musst erst noch zu ende lesen. Funktioniert nicht wirklich...

Aber mal ernsthaft: Selbst wenn ich nicht lesen könnte, oder dieses Spiel nur mit Chinesischen Schriftzeichen auf den Markt käme, ich würde es trotzdem haben wollen.
Bei uns war das damals so (gleich nach dem Krieg^^), heute denke ich geht sowas auch nicht mehr.

Wie bereits erwähnt bekommt es Square Enix, Konami und die meisten anderen auch hin, haben wollte ich es auch, aber bei mir leidet doch sehr der Spielspass darunter und da kann ich sehr sehr stur sein. ;-D
 
Zurück