Diablo 3 im Test für PS3: Erstklassiges Hack and Slay mit Schönheitsfehlern

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 im Test für PS3: Erstklassiges Hack and Slay mit Schönheitsfehlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 im Test für PS3: Erstklassiges Hack and Slay mit Schönheitsfehlern
 
Jetzt hätte ich beinahe schon geschwitzt, aber wenn selbst der Wolfgang sein "Good To Go" für D3 auf PS 3 vergibt, wird meine erste Amtshandlung am Dienstag sein mir D 3 zu holen.

Wenn selbst der Wolfgang mit seinen riesigen Wurschtfingern mit dem Playstation 3 Kontroller, anstatt Maus und Tastatur gut klar kommt, scheint es ja auch von der Steuerungstechnischen Seite in Ordnung zu sein :) :-D
 
Hab ich das richtig verstanden: der Tester LOBT das Auktionshaus und das automatische Skillleveln auch noch? Wobei letzteres zugegebenermaßen ein wenig Geschmackssache ist (und ich als RPG-Fan automatisiertes aufleveln von Grund auf ablehne, denn das IST für mich Rollenspiel) - Aber das Auktionshaus auf dem PC war gut? Bitte was? Für Echtgeld Ingame-Ausrüstung kaufen,weil die Chance diese zu farmen gleich null ist, sei gut? Das ist jawohl die billigste Form der Abzocke seit man in Playstation Home Möbel kaufen konnte. Tickt ihr noch richtig, dass noch gut zu heißen? Was seid ihr eigentlich für Zocker, wenn ihr meint, sich hoch zukaufen, sei erstrebenswert!?

Ekelhaft!

Achja zu Rechtschreibung: Nicht jeder Kommentar muss durchs Lektorat gehen, sofern man diesen noch verstehen kann, aber Artikel eines Fachverlages sollten schon rechtschreibgeprüft sein. Und zu allem Überfluss sind im Diablo Testartikel auch noch derbe Fehler. Ganz schön schwach Computec!
 
Diablo 3 ist das Beste, Genialste was überhaupt in meiner Playstation 3 rotiert ist. Ja es ist nicht Fehlerfrei, was ich aber auch im Playstation 3 D3 Thread aber schon ausführlich erwähnt hatte.

Schade das Diabloritis noch nicht offiziel als Krankheit annerkannt ist, sonst würde ich mich Krank schreiben lassen und durchzocken bis sich Schimmel unter meinen Hautlappen bilden würde :) :-D Drecksarbeit. Zum Glück habe ich morgen 48 schöne Stunden die ich mit etwas sinnvollen verbringen kann, nämlich Diablo 3 zockennnn !!!111!!!1!!!!1 Adios Real life ^^
 
Zurück