PS4 und Xbox One: Nintendo von Launch-Line-Ups wenig beeindruckt

Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Nintendo von Launch-Line-Ups wenig beeindruckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Nintendo von Launch-Line-Ups wenig beeindruckt
 
Naja wenn die Konsole ein Jahr länger auf den Markt ist und Nintendo unter Zugzwang steht, dann ist es schon logisch, dass Nintendo ein sehr gutes Lineup hat. Das hätte allerdings schon letztes Jahr veröffentlicht werden müssen oder zumindest über das ganze Jahr.

Das Lineup der NextGen-Konsolen ist wirklich super, da darf man wirklich nicht MEHckern, allerdings bekomme ich die Spiele die mich interessieren auch auf der PS3 oder WiiU wie etwa CoD oder Watchdogs.
 
Also ich bin zwar von den Launchtiteln auch nicht besonders angetan (mir fehlt da nen richtiges Highlight nach meinem Geschmack), aber das Reggiegewäsch ist natürlich reine Marketingpropaganda. Insbesondere nach dem WiiU-Launch sollte der besser die Backen halten, auch wenn solangsam was ins Haus flattert...
 
Ach, Reggie. Wer im Glashaus sitzt...

Zwei Launch-Line-Ups in den Sand setzen und dann meinen, in dem Punkt über die anderen urteilen zu können. Hat der Kerl eigentlich das Langzeitgedächtnis einer Eintagsfliege? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so schlecht war es allerdings auch nicht. Vergleichbar mit dem der PS4 und XB1... ich glaube nur nicht, dass die beiden Next Gen'er danach so eine historische Durststrecke erleiden werden...

Bei einem Launchlineup mit ca 30 Spielen muss man damit rechnen, dass es eine Zeit geben wird wo keine oder nur wenige Spiele erscheinen werden. Wenn sie allerdings ab Februar, März laufend Spiele veröffentlichen - und das werden sie - wirds auch zu keinen gravierenden Verkaufseinbrüche kommen. Die Hersteller haben aus dem 3DS, PS Vita und WiiU Disaster genügend Informationen gesammelt und es wird bestimmt keine so extrem lange Durststrecke mehr geben.
 
Die Hersteller haben aus dem 3DS, PS Vita und WiiU Disaster genügend Informationen gesammelt und es wird bestimmt keine so extrem lange Durststrecke mehr geben.
Ich glaube dass es für die ganze Branche wichtig ist, dass sich die neuen Geräte (PS4/ONE) verkaufen. Also müssen die Publisher auch ihren Teil dazu beitragen.
 
Zurück