Gamescom 2013: Euer Top-Spiel der Messe - Auswertung unserer Umfrage

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2013: Euer Top-Spiel der Messe - Auswertung unserer Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2013: Euer Top-Spiel der Messe - Auswertung unserer Umfrage
 
X-Bebirth auf der 2
Star Citizen auf der 1

:confused:
muss man davon schon mal gehört haben? Mir sagen beide Titel im Moment gar nix


In beiden Fallen wurden über die offiziellen Forum zusätzliche Fans mobilisiert, um ihr Top-Spiel an die Spitze zu bringen.
:oink: :hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen auf der 1

muss man davon schon mal gehört haben? Mir sagen beide Titel im Moment gar nix

Ein mit über 15 Millionen Dollar via Crowdfunding und damit von finanziertes Videospiel... nein, muss man nicht gehört haben. Total unerheblich für die gesamte Videospiel-Branche. ;)
 
Ein mit über 15 Millionen Dollar via Crowdfunding und damit von finanziertes Videospiel... nein, muss man nicht gehört haben. Total unerheblich für die gesamte Videospiel-Branche. ;)

Spiel dich mal nicht so auf.
Ich hab davon auch noch nichts gehört.
Nicht jeder verfolgt jeden Trend, insbesondere nicht, wenn es hauptsächlich nur den PC-Bereich betrifft.
 
Ich finde diese Umfrage sehr glaubwürdig und zutreffend. Fifa, CoD, Battlefield, Assassins Creed. Jedes Jahr neue Ableger und jedes Jahr große staunende Augen der Spieler.

Umso schöner ist es eigentlich, dass da ganz vorne zwei Geheimtitel zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück