Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Xbox One-Prügelspiel laut Microsoft die "großzügigste Demo der Welt"
 
Das Spiel war richtig geil auf der gamescom. Keibe ahnung wo da was zerstört wurde.
Ich freue mich jedenfalls riesig drauf :).
 
Naja, die Preispolitik sollte einiges darüber aussagen...

20€ für das komplette Spiel oder 40€, wo dann dutzende Kostüme und das originale Killer Instinct dabei ist. Klingt für mich mehr als fair.
Desweiteren kann man die Charaktere auch einzeln kaufen und es ist darauf ausgelegt, dass man trotzdem nie über die 20€ hinauskommen soll.
Also wo ist das Problem aus deiner Sicht? :o
 
20€ für das komplette Spiel oder 40€, wo dann dutzende Kostüme und das originale Killer Instinct dabei ist. Klingt für mich mehr als fair.
Desweiteren kann man die Charaktere auch einzeln kaufen und es ist darauf ausgelegt, dass man trotzdem nie über die 20€ hinauskommen soll.
Also wo ist das Problem aus deiner Sicht? :o
Toll, 20€ für 8 Kämpfer :B

Da hatte schon das original Killer Istinct mehr und das kriegt man für 5-10€.
 
Toll, 20€ für 8 Kämpfer :B

Da hatte schon das original Killer Istinct mehr und das kriegt man für 5-10€.

Solange die Kämpfer perfekt gebalanced sind geht das doch. Lieber etwas weniger Kämpfer und die sind wirklich super gebalanced. Ein Smash Bros. auf dem N64 hatte auch nur 4 Kämpfer mehr und das ging zum Vollpreis über die Theke. Kam es nicht sogar auf der Virtual Console raus? Und was kosten die Spiele da noch? Ich glaube es sind 10 oder 12€. Ist ja dann eine noch größere Abzocke. Schließlich können die Charaktere bei weitem nicht die Anzahl an verschiedenen Attacken und Combos.

Jedenfalls ,dann hab du Spaß mit deinem alten Killer Instinct halt was du für 5-10€ bekommst.
 
Diese Politik ist die eigentliche Darseinsberechtigung für Download Games. Ich finde es interessant, es frischt den Markt auf. Ich gehe davon aus, dass es mehr solcher Strategien geben wird. Solange die traditionellen Marken NICHT auf diese Weise erscheinen, bin ich nicht skeptisch.

Ansich wäre dieses Format auch etwas für FIFA und PES oder generell jährlich geupdatete Sportspiele...
 
Ein Smash Bros. auf dem N64 hatte auch nur 4 Kämpfer mehr und das ging zum Vollpreis über die Theke. Kam es nicht sogar auf der Virtual Console raus? Und was kosten die Spiele da noch? Ich glaube es sind 10 oder 12€. Ist ja dann eine noch größere Abzocke.
10€
Stimme ich zu, ich halte das erste SSB für absolut überbewertet und hätte ich es damals nicht von ghost geschenkt bekommen, wäre es bis heute nicht in meiner Sammlung.
 
Zurück