Zoo Tycoon in der Gamescom-Vorschau: Streichelzoo oder echte Simulation?

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Zoo Tycoon in der Gamescom-Vorschau: Streichelzoo oder echte Simulation? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zoo Tycoon in der Gamescom-Vorschau: Streichelzoo oder echte Simulation?
 
Es kommt ein Zoo Tycoon auf Konsole?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X gekauft, aber sowas von, weiß aber noch nicht ob für 360 oder nächstes Jahr für die One. Und wehe es wird ein Kinect-Spiel
 
Zurück