Lost Planet 3 im Test: Kein Aufstieg in die Top-Liga

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 3 im Test: Kein Aufstieg in die Top-Liga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 3 im Test: Kein Aufstieg in die Top-Liga
 
Also mit der Wertung hätte ich echt niemals gerechnet. In den Videos sieht das Spiel doch recht ordentlich aus. Vom Setting her ist es auch mein Geschmack (Sci-Fi Action).
Schade.
Ich denke ich werds mit trotzdem mal kaufen, wenns billiger wird.
 
War leider zu erwarten bei dem Entwickler (Spark machte zuvor so Meisterwerke wie Legendary und *Trommelwirbel* Turning Point %)

werde passen, Lost Planet 1 war toll, Teil 2 war ok, Teil 3 brauch ich nicht
 
naja Teil 1 fand ich damals richtig cool, frisch und unverbraucht. Inzwischen ist das aber natürlich auch nicht grad super gealtert. Teil 2 hatte 2 große Fehler, es war viel zu sehr auf MP/KooP ausgelegt und hatte keine Story. Da blieb dann nur noch die nette Atmosphäre und die toll inszenierten Bosskämpfe. Zu wenig für nen gutes Spiel.
 
Der erste Teil wahr immer noch am Besten. Mit dieser Pseudocoolen englischen Vertonung und den ganzen V. I.s und der Animeoptik hatten mich damals so begeistert, daß ich mir neben der PC Version noch die Playstation 3 Version holen musste :) .
Der zweite Teil ging auch noch, wahr aber von der Steuerung zu hakelig, außerdem war die Spielweise viel zusehr darauf ausgelegt, E.D.N. III mit mindestens einen oder mehr menschlichen Mitstreitern zuerkunden. Sowas kann zwar bei Monster Hunter ganz gut aufgehen, aber nicht bei Lost Planet.
 
Zurück