Zur Einstimmung auf Diablo 3: Zehn Action-Rollenspiele und Hack'n-Slays für Konsolen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zur Einstimmung auf Diablo 3: Zehn Action-Rollenspiele und Hack'n-Slays für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zur Einstimmung auf Diablo 3: Zehn Action-Rollenspiele und Hack'n-Slays für Konsolen
 
Ninja Gaiden 3: Razors Edge (WiiU)

Ein wirklich tolles Spiel, obwohl Hack n Slay nicht wirklich mein Ding ist, aber die Bosskämpfe sind wirklich herrlich inszeniert und auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr gut gewählt.

Zur Gewaltdarstellung aufgrund der Nichtveröffentlichung in Deutschland: CoD hat schon mehrere Male die ethische Grenze überschritten und ist trotzdem immer wieder veröffentlicht worden. Hier sollte mal die USK in Frage gestellt werden. ;)

Ansonsten:
Heroes of Ruin (3DS)
 
Die Herr der Ringe Spiele für die letzte Generation zum 2. (die zwei Türme) und 3. (Rückkehr des Königs) Film

Gehören zu den wenigen richtig guten (Film)Lizenz-Spielen
 
Ich weiß immer noch nicht, seit wann man angefangen hat, Action-RPGs wie Diablo & Torchlight Hack&Slays zu nennen.

Eure Liste zeigt wirklich perfekt, wie abstrus diese Betitelung doch eigentlich ist... Immerhin sind Hack&Slays ala Dmc, God of war, Dantes Inferno, usw. Spiele aus einem wirklich KOMPLETT anderem Genre als beispielsweise Diablo, Torchlight, etc.

Die Genre-Einteilung ist bei Videospielen allgemein ziemlich veraltet.

Wer also mit Überzeugung behaupten kann, Bayonetta und Torchlight sind ähnliche Spiele, der erhebe sich.
 
Die PS2 als angestaubt zu bezeichnen finde ich schon ein bisschen unpassend, Dennis. Imo hat und hatte sie nämlich immer noch mehr exklusive Highlights zu bieten, als aktuell die PS3.
 
Die PS2 als angestaubt zu bezeichnen finde ich schon ein bisschen unpassend, Dennis. Imo hat und hatte sie nämlich immer noch mehr exklusive Highlights zu bieten, als aktuell die PS3.

Sprich, solange eine Konsole "exklusive Highlight-Spiele" hat, kann man sie nicht als "angestaubt" bezeichnen? Laut deiner Logik darf man dann die die PS1 und N64 auch nicht als angestaubt bezeichnen.
 
Sprich, solange eine Konsole "exklusive Highlight-Spiele" hat, kann man sie nicht als "angestaubt" bezeichnen? Laut deiner Logik darf man dann die die PS1 und N64 auch nicht als angestaubt bezeichnen.
Ich würde auch die PS1 und das N64 nicht als angestaubt bezeichnen. Warum auch? Die Grafik mag vielleicht in gewisser weise angestaubt wirken, aber das trifft dann nicht unbedingt auf da sGerät zu.
Würde z.B. das N64 gegen keine aktuelle Konsole tauschen, wenn ich zwingend eine Enscheidung treffen müsste und man das Preisverhältnis mal außen vor lässt.
 
Zurück