Gran Turismo 6: Umsetzung für die PS Vita wäre schwer zu realisieren

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: Umsetzung für die PS Vita wäre schwer zu realisieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: Umsetzung für die PS Vita wäre schwer zu realisieren
 
Nein ist es nicht :( gebt euch einen Ruck ;) Ein Traum würde wahr werden - Vita ist zum Unterwegs-Zocken so geil, gerade GT wäre dafür super :)

Bei den Wartezeiten beim Arzt, schafft doch locker ein Ausdauerrennen :)

Bitte Kaz - mach es möglich
 
Wenn sie nur ein Gran Turismo 2 bringen würden, welches weitestgehend mit GT6 kompatibel ist und mehr als nur einen Arcade- und Übungsmodus bietet, wäre das schon eine weite Steigerung, verglichen mit dem PSP-Teil (welchen ich aber auch sehr gerne spiele).

Klar müssen sie Abstriche machen, aber da packt man halt mal keine 500 Skylines rein und schraubt die Grafik etwas runter :B
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;)

Polyphony Digitalhat hat auf der PS2 tolle GT Spiele gemacht, auf der PS3 rennen sie den eigenen Anspruch noch hinterher mit ihrem GT5. Hoffentlich wird GT6 wieder ein besseres Gesamtpaket.
 
gemessen am Tegra 3 in meinem Tablet und Real Racing, würde ich mal sagen das die PSVita bissl mehr Power hat. Könnte man also locker ein gutes GT machen, natürlich nicht mit 1000 Autos, aber von der Qualität ist alles möglich.

Aber da muss wohl auch nen Wille dahinter stecken ^^
 
Zurück