The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Neue Details zum Hero-Mode

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Neue Details zum Hero-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Neue Details zum Hero-Mode
 
Wenn ich das lese mit dem Hero Modus, dann bekomme ich richtig Lust auf das Spiel! Endlich mal ein Zelda mit vernünftigem Schwierigkeitsgrad, wo Heiltränke auch Sinn machen.
 
Wie man für eine Konsole die so leidet, statt neue Entwicklungen, Portierungen herausbringen kann, ist mir unverständlich..., Schade eigentlich....
 
Wie man für eine Konsole die so leidet, statt neue Entwicklungen, Portierungen herausbringen kann, ist mir unverständlich..., Schade eigentlich....
Solange solche Spiele ihre Käufer finden, warum nicht?
Denke es gibt nicht wenige Leute, die sich gerade wegen Zelda ne WiiU kaufen, war bei Ocarina of Time und dem 3DS doch auch so.
 
Solange solche Spiele ihre Käufer finden, warum nicht?
Denke es gibt nicht wenige Leute, die sich gerade wegen Zelda ne WiiU kaufen, war bei Ocarina of Time und dem 3DS doch auch so.

Ja, da muss ich mich anschließen. Wegen dem Spiel werde ich mir eine Wii U kaufen. Ebenso hab ich mir wegen Ocarina of Time 3D einen 3DS gekauft. Beide Originale kenne und liebe ich, daher muss ein Port ins Haus, wenn er denn veröffentlicht wird. Weil ich sehr gespannt bin, was Nintendo daraus gemacht hat. Auch wenn nichts an den Zauber eines Originals heran reicht... :X

Und trotzdem muss ich filpy auch recht geben. Es wird Zeit für neue Spiele. Bisher ist auf der Wii U nicht genug, nein, ehrlich gesagt sogar gar nichts für mich da, sodass sich der Kauf der Konsole lohnen würde. Klar gibt es da objektiv betrachtet eine Hand voll guter Spiele, aber nichts, was mich reizt. Und einen Pflichtkauf sehe ich da auch nicht, abgesehen vielleicht vom neuen Pikmin 3. Aber auch das eher für Genrefans.

Für das neue Zelda soll sich Nintendo allerdings ruhig viel Zeit nehmen. Da bin ich geduldig und freue mich auf einen Hammer.
 
Zurück