The Elder Scrolls Online beinhaltet Item-Shop und Mikrotransaktionen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online beinhaltet Item-Shop und Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online beinhaltet Item-Shop und Mikrotransaktionen
 
Das zum Thema Free to Play würde nicht zur Serie passen. Jetzt machen sie ja doch die free to play typischen mikrotransaktionen wo man für 20€ ein digitales schwert bekommt. noch gestern hieß es man würde zugriff auf alle items haben und jetzt auf einmal nicht mehr.

das spiel ist für mich sowas von gestorben.
 
Das zum Thema Free to Play würde nicht zur Serie passen. Jetzt machen sie ja doch die free to play typischen mikrotransaktionen wo man für 20€ ein digitales schwert bekommt. noch gestern hieß es man würde zugriff auf alle items haben und jetzt auf einmal nicht mehr.

das spiel ist für mich sowas von gestorben.

Alles PR Masche.
Ich sag nur Early Adapters, sowas ist schon lange von vorne bis hinten eingeplannt. Die Marke und der Hype machen es möglich. So kommen in den ersten Monaten zusätzlich Geld ein. Nach den ersten 6-12 Monaten kommt dann eh die F2P Umstellung und der Shop ist auch schon integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück