Oculus Rift: HD-Prototyp auf der Gamescom getestet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Oculus Rift: HD-Prototyp auf der Gamescom getestet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oculus Rift: HD-Prototyp auf der Gamescom getestet
 
Habs gestern ausprobiert. Ganz heißes Ding. Mir wurde zwar etwas übel aber das ist wirklich eine ganz tolle Sache. Leider kann man es kaum beschreiben wenn man es selbst nicht getragen hat, aber man ist wirklich mittendrin in der Welt. Man schaut einen Abgrund hinunter und FÜHLT das es da wirklich tief runter geht....

Wer kann: Ausprobieren. 1Std Wartezeit lohnt sich. Und wenn ich nicht selber steuern wollt sondern nur ne Demo, dann stellt euch an die linke Schlange, die geht deutlich schneller. Allerdings kann man da eben nicht selbst steuern sondern sitzt wohl nur in einem Rennwagen und kann sich umschauen. Aber lohnt sich sicherlich auch.
 
Zurück