Dead Rising 3: Tonnen an Zombies und Blut im Überfluss - Deutschland-Release dennoch möglich

AndreasSzedlak

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 3: Tonnen an Zombies und Blut im Überfluss - Deutschland-Release dennoch möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 3: Tonnen an Zombies und Blut im Überfluss - Deutschland-Release dennoch möglich
 
Die sollen es gar nicht erst versuchen, sonst wird es nacher noch indiziert. Wofür gibt es den "Möchtenicht Deutschland"? Ist doch gar kein Problem es ungeschnitten und auf deutsch zu importieren.
 
Die sollen es gar nicht erst versuchen, sonst wird es nacher noch indiziert. Wofür gibt es den "Möchtenicht Deutschland"? Ist doch gar kein Problem es ungeschnitten und auf deutsch zu importieren.
...

________________________________

Trotzdem gibt es berechtigte Chancen auf eine USK-Freigabe der Xbox One-Action.

Doch ein Microsoft-Vertreter belehrte uns eines Besseren. Auf unsere Frage nach einer USK-Freigabe sagte er: "Es sieht sehr gut aus".
Und das soll mir sagen, dass es berechtigte Chancen auf einen Deutschland-Release gibt?
 
Die sollen es gar nicht erst versuchen, sonst wird es nacher noch indiziert. Wofür gibt es den "Möchtenicht Deutschland"? Ist doch gar kein Problem es ungeschnitten und auf deutsch zu importieren.

Mit Microsoft als Publisher haben sie verdammt gute Chancen durch die USK zu kommen. Die haben schließlich auch schon Gears of War 3 und Jugdement durch die USK bekommen. Ich denke mal, dass es etwas mit der Häufigkeit der Prüfungen zutun hat. Microsoft ist bestimmt bereit ein paar Prüfungen mehr zu bezahlen um die Prüfer davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee ist dem Spiel eine Altersfreigabe zu verpassen. ;)
 
Zurück