Spiele-Vorbilder für PS4 und Xbox One - Diese Launch-Games rockten damalige Konsolen-Starts

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Vorbilder für PS4 und Xbox One - Diese Launch-Games rockten damalige Konsolen-Starts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Vorbilder für PS4 und Xbox One - Diese Launch-Games rockten damalige Konsolen-Starts
 
Ich würde noch Super Smash Bros Melee nennen, denn dieses Spiel erschien nur drei Wochen nach dem Gamecube Launch.

Super Mario World gehört auch auf die Liste.
 
lol wie könnt ihr nur Mario World vergessen?

Für mich der beste Starttitel aller Zeiten war damals Mario 64. Nie hat ein Spiel einen größeren Kaufgrund für eine Konsole dagestellt.
 
super launch games waren mmn auch power stone für den dreamcast, f-zero mv für den gba und kameo für die 360
resistance empfand ich hingegen nur als mittelmäßigen shooter... auf ps3 würde ich eher virtua fighter 5 als herausragenden titel nennen
 
Meine Fresse, ey. Nichts gegen Nintendo (zumindest bis zur Wii-Ära), aber kennt ihr echt nichts anderes? Wie oft hab ich euch mit Sega-Klassikern zugelabert? Und Sony und MS haben auch weit mehr ausgezeichnete und vor allem erinnerungswürdige Spiele am Start, als ihr mit eurem offenbar beschränkten Wissen vorweisen könnt. Benennt euch mit euren Scheißspecials doch gleich in Nintendo-Zone um.

Ja, ich werd langsam pissig. %)
 
Meine Fresse, ey. Nichts gegen Nintendo (zumindest bis zur Wii-Ära), aber kennt ihr echt nichts anderes? Wie oft hab ich euch mit Sega-Klassikern zugelabert? Und Sony und MS haben auch weit mehr ausgezeichnete und vor allem erinnerungswürdige Spiele am Start, als ihr mit eurem offenbar beschränkten Wissen vorweisen könnt. Benennt euch mit euren Scheißspecials doch gleich in Nintendo-Zone um.

Ja, ich werd langsam pissig. %)
... und nennst aber keine Titel, die da rein sollen. Sehr sinnvoll :B
 
Meine Fresse, ey. Nichts gegen Nintendo (zumindest bis zur Wii-Ära), aber kennt ihr echt nichts anderes? Wie oft hab ich euch mit Sega-Klassikern zugelabert? Und Sony und MS haben auch weit mehr ausgezeichnete und vor allem erinnerungswürdige Spiele am Start, als ihr mit eurem offenbar beschränkten Wissen vorweisen könnt. Benennt euch mit euren Scheißspecials doch gleich in Nintendo-Zone um.

Ja, ich werd langsam pissig. %)
Jetzt musst ich mir wegen deinem Kommentar doch mal die Gallerie ansehen und tatsächlich, das ist ja extrem einseitig. Vielleicht hat man den Artikel noch auf Christophs altem Arbeitsrechner rumliegen gesehen und gedacht "Joa, hau raus". %)
 
Auch wenns vielen nicht gefällt, würde ich noch WII SPORTS dazunehmen, da es die Möglichkeiten der Wii, einfach und spielerisch, perfekt darstellte. Selbiges übrigens mit Nintendo Land.
 
Auch wenns vielen nicht gefällt, würde ich noch WII SPORTS dazunehmen, da es die Möglichkeiten der Wii, einfach und spielerisch, perfekt darstellte. Selbiges übrigens mit Nintendo Land.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück