PS4: Sony gibt alle Vorteile mit PS-Plus bekannt

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony gibt alle Vorteile mit PS-Plus bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony gibt alle Vorteile mit PS-Plus bekannt
 
Ich würde mich sehr über eine Art "Wertkarte" freuen die es mir erlaubt eine bestimmte Anzahl an Spielstunden zu einem relativen günstigen Tarif online zu spielen. 7€ für die paar Stunden die ich mit dem Onlinespielen verbringe sind mir persönlich zuviel. Auf der PS3 gibts das Problem zum Glück nicht, da das Onlinespielen kostenlos ist.

Natürlich sind die Vorteile des PS+ erkennbar und objektiv betrachtet auch sinnvoll, nur für mich hat es keine wirklichen Vorteile.
 
Ich dachte das kostet 5 Euro pro Monat , jetzt sind es doch 7.
Das finde ich doch happig . 5 wäre noch gegangen , aber 7 finde ich etwas zu viel , besonders für Leute , die nicht so oft spielen. Hoffentlich gibt es auch eine monatliche Mitgliedschaft etc. für Leute , die es schon gerne möchten , aber nicht immer die Zeit dazu finden , wie mich zum Beispiel. Denn ich möchte schon gerne mal den ein oder anderen Tag spielen ohne dafür Geld aus dem Fenster zu werfen.
 
Ich denke mal, das es nur eine neue Option ist...
Es gibt für offiziell:

50€ = 12 Monate
15€ = 3 Monate

und ich denke der einzeln angebotene Monat wird eine neue Bezahlmöglichkeit sein...
Ich warte immer auf Angebote, das erste Mal PS+ hab ich für ~40€ bekommen.
Für die Verlängerung habe ich 50€ bezahlt - auch während einer Aktion. Es gab 12 + drei gratis Monate :)
Man kann bei solchen Angeboten jederzeit zuschlagen...die werden einfach hinten dran gehängt :P
 
Zurück