Call of Duty: Ghosts - Activision begründet Wii U-Version des Shooters

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Activision begründet Wii U-Version des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Activision begründet Wii U-Version des Shooters
 
Die Einstellung sollten mehrere Publisher haben. Leider glaub ich nicht, dass die Wii U allzu viele CoD-Verkäufe verbuchen kann, da hat Nintendo einfach ein zu schlechtes Image und viele sehen Ghosts als idealer Launchtitel für PS4/Xbox One.
 
Leider glaub ich nicht, dass die Wii U allzu viele CoD-Verkäufe verbuchen kann, da hat Nintendo einfach ein zu schlechtes Image und viele sehen Ghosts als idealer Launchtitel für PS4/Xbox One.
Black Ops 2 hat sich stattliche 190000 Mal auf Wii U verkauft. Das kann man natürlich nicht mit den Verkäufen der anderen Plattformen vergleichen, aber gemessen an den Wii U Besitzern ist das schon ok, ihr Geld für die Portierung haben sie definitiv heraus und einen netten Gewinn gemacht.

In der Vergangenheit hatten sich CoD Spiele sehr gut auf der Wii verkauft. Mit teilweise 2 Millionen abgesetzten Exemplaren die Tendenz ist jedoch stark fallend gewesen, wegen der miserabelen Portierungen. Ich denke Ghost wird ebenfalls die Produktionskosten herausholen und Activision einen netten Gewinn bescheren. Und je mehr Wii U Besitzer hinzustoßen, je mehr CoD´s werden wir sehen.


....da wünscht man sich ja schon fast, dass Nintendo keinen Wii U´s mehr absetzt :-D
 
Als wenn sie sich wünschen würden, dass alle drei Konsolenhersteller erfolgreich wären.
Was denen wichtig ist: $$$. Sonst nichts!
 
Zurück