Xbox One: Amazon bietet Spiele-Upgrade von Xbox 360 auf Xbox One für 9,99 Dollar an

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Amazon bietet Spiele-Upgrade von Xbox 360 auf Xbox One für 9,99 Dollar an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Amazon bietet Spiele-Upgrade von Xbox 360 auf Xbox One für 9,99 Dollar an
 
Das ist mal ein vernünftiger Deal, für alle, die sich die neue Generation kaufen wollen.
Bei Gamestop hätte man wohl wieder 5 Spiele abgeben und trotzdem noch 30€ zahlen müssen.

Ist nur die Frage, wie lange das Angebot von Amazon gilt, ich hab etwa kein Bock, mir die neue Box für 500 Tacken zu kaufen und warte wie bei der 360 bereits lieber auf einen Preissturz, oder zwei.
 
Ist ne ganz nette Aktion. Aber 10€ zahlen um ein und das selbe Spiel zu bekommen? Really? Wenn ich mir eine neue Konsole hole dann doch wohl um NEUE Games zu zocken, und nicht Games die ich bereits schon bis zum abwinken gezockt habe.
 
Ist ne ganz nette Aktion. Aber 10€ zahlen um ein und das selbe Spiel zu bekommen? Really? Wenn ich mir eine neue Konsole hole dann doch wohl um NEUE Games zu zocken, und nicht Games die ich bereits schon bis zum abwinken gezockt habe.

Es ist ja nicht so, dass diese Aktion verhindert dass du dir auch noch neue Spiele holst... Ne grafisch aufpolierte Version eines Spiels für 10 Euro ist ja wirklich voll ok... Bei Wind Waker HD zahlt man für das gleiche vermutlich den Vollpreis für ne Neuentwicklung^^ (obwohl ich dabei natürlich auch nicht meine Cube-Variante abdrücken muss)
 
Zurück