Zelda: Wind Waker HD - Wii U Pro-Controller nutzbar, 1080p-Auflösung und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Wind Waker HD - Wii U Pro-Controller nutzbar, 1080p-Auflösung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Wind Waker HD - Wii U Pro-Controller nutzbar, 1080p-Auflösung und mehr
 
Sehr schön! Wobei ich mich gerade frage, ob der Classic-Controller von der Wii auch unterstützt wird?
Es werden weder Wii Remote und Nunchuk, noch der Wii Classic Controller unterstützt. Spielen kann man es daher nur mit Wii U Pro Controller oder GamePad.

Ich freu mich schon auf dem, angeblich, höheren Schwierigkeitsgrad. Außerdem soll das Triforce Teile sammeln ja "spannender" gemacht worden sein. Ob diese wirklich an anderen Orten vorzufinden sind, mit brandneuen Rätseln verbunden, oder ob die nur meinen dass man sie nun schneller einsammeln kann durch den Turbo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon sehr auf das Remake. Habe das Original kürzlich in die Wii eingelegt und es auf dem Fernseher mittels Komponenten Kabel gezockt und muss wirklich sagen, dass ich froh bin, dass das Spiel in HD daherkommt.

Außerdem finde ich die kleinen aber feinen Änderungen wie zB schnelles Navigieren im Menü, schnelleres Segeln und das (angeblich) komfortablere Ende sehr interessant.

@SnowmanGER
Erwarte vom (angeblichen) höheren Schwierigkeitsgrad nicht zu viel. Also ein Masterquest wirds bestimmt nicht geben. Ich tippe eher auf einen Heldenmodus (aus Zelda SS) im zweiten Abenteuer, bei dem Link ein gewöhnliches Gewand trägt und die hylianische Sprache versteht.
 
Zurück