Xbox One: Lieferschwierigkeiten nicht der Grund für Verschiebung

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Lieferschwierigkeiten nicht der Grund für Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Lieferschwierigkeiten nicht der Grund für Verschiebung
 
hach ja.. das ist so lächerlich.. vorallem wenn man von der schweiz ausgeht.. was wird dort gesprochen.. deutsch, italienisch und französisch.. wo erscheint die X1 regulär??.. in deutschland, italien und frankreich.. einfach lächerlich von M$.. hatte mich echt schon nach den ganzen kehrtwendungen auf die X1 gefreut.. dann wirds halt zuerst die ps4 werden..
 
hach ja.. das ist so lächerlich.. vorallem wenn man von der schweiz ausgeht.. was wird dort gesprochen.. deutsch, italienisch und französisch..
Naja... faier Weise muss man anmerken, dass die Schweiz 4 offizielle Amtssprachen hat. Außer deutsch, italienisch und französisch gesellt sich noch, die von einer Minderheit gesprochene Sprache, rätoromanisch hinzu. Und solange sie die Menüs der Xbox One noch nicht in rätoromanisch übersetzt haben, wäre ein Release in der Schweiz unfair :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hach ja.. das ist so lächerlich.. vorallem wenn man von der schweiz ausgeht.. was wird dort gesprochen.. deutsch, italienisch und französisch.. wo erscheint die X1 regulär??.. in deutschland, italien und frankreich..

Nicht zu vergessen rätoromanisch ;) Vielleicht ist es auch der Schweizer Franken, der Probleme verursacht ;D

Edit: Sorry, SnowmanGER, warst schneller :)
 
Zurück