Deep Down: Das Rollenspiel wurde von der PS4-Hardware inspiriert

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Das Rollenspiel wurde von der PS4-Hardware inspiriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down: Das Rollenspiel wurde von der PS4-Hardware inspiriert
 
Online RPG? Schade. Die sprechen mich nicht gerade an. Ich habe eher etwas in Richtung The Witcher meats Dark Souls erwartet. Mal sehen. Vielleicht ist das Spiel auch anders als ich mir vorstelle. Ich lasse mich mal überraschen.
 
Single-chip custom processor, CPU: low power x86-64 AMD “Jaguar”, 8 cores, GPU: 1.84 TFLOPS, AMD Radeon™ Graphics Core Next engine, GDDR5 8GB, BD 6xCAV, IEEE 802.11 b/g/n, Super-Speed USB (USB 3.0), AUX.... also wenn ich mir das so durchlese, dann muss ich einfach an Drachen denken! So inspirierend! Ich fang gleich mit der Entwicklung an!
 
Zurück