Dying Light: Neues Studio von Techland hilft mit und 12 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Neues Studio von Techland hilft mit und 12 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Neues Studio von Techland hilft mit und 12 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht
 
Dir ist schon klar, dass es von den selben Entwicklern ist und es sich genau so spielen wird wie Dead Island?

Man sieht schon, dass es sich wohl nicht so ganz spielen wird wie Dead Island. Dass das Spiel vom gleichen Entwickler stammt ist aber unverkenntbar, keine Frage. Die Charaktermodelle sehen, wie ich mir erhofft habe, nicht wieder so aus wie Charaktere die mit einen Sandboxeditor erstellt wurden. Wie man an den Mädchen sehen konnte. Wollen wir nur hoffe, dass die spielbaren Charaktere ähnlich hochwertig aussehen. Grafisch scheint es zwar wieder nicht sehr gut auszusehen aber ich hoffe, dass das Spiel einfach flüssiger läuft als die Dead Islandspiele und mal wieder ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel kommt. An Dead Island hatte ich mit meinen Bruder bis zum Schluss sehr viel Spaß. In Riptide wurde es nach einiger Zeit dann schon etwas langweiliger. Die Spielszenen sehen schon einmal gut aus. Das Freerunningfeature gefällt mir als Mirror's Edge Fan natürlich sehr gut. Nur stört mich, dass man im Kampf zu stark zu sein scheint und dass das analoge Kampfsystem eventuell durch ein einfacheres digitales Kampfsystem ersetzt wurden ist. Ich möchte aber jetzt nicht zu viel spekulieren sondern lasse mich einfach überraschen.
Ich werde mir das Spiel aber für den PC oder die PS4 kaufen. Ich richte mich da nach meinen Bruder, mit dem ich das Spiel dann wieder im Coop durchspielen möchte.
 
Zurück