PS4: PlayStation Plus eine Goldgrube für Sony - Einschätzung eines Analysten

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: PlayStation Plus eine Goldgrube für Sony - Einschätzung eines Analysten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: PlayStation Plus eine Goldgrube für Sony - Einschätzung eines Analysten
 
Hmm, bisher war es natürlich besser, aber 50€ pro Jahr kann man irgendwie verstehen bzw akzeptieren. Die Server müssen auch ihre Kosten decken und immerhin ist die Konsole so günstig.
Allerdings ich bin über die Preise der Spiele, skeptisch.... Bei Amazon zB kursieren Preise um die 100(!) Euro.
Wenn das so wäre, wäre aber unverschämt viel..., man könnte dann, kein frisches Spiel mehr kaufen....
 
Meiner Meinung nach ist PS+ allgemein eine Win-win-win-Situation. Für Sony, für die Entwickler/Publisher, sowie für den Benutzer. :)
 
Meiner Meinung nach ist PS+ allgemein eine Win-win-win-Situation. Für Sony, für die Entwickler/Publisher, sowie für den Benutzer. :)
Für den Nutzer auf jeden Fall. Nur frage ich mich, wie sich Sony das teilweise leisten kann. Ich meine, wir reden hier von AAA-Spielen die nicht mal ein Jahr alt sind und woanders noch gute Kohle einbringen. Echt abgefahren. Es soll unser Schaden zwar nicht sein. ^^ Aber es wäre sehr interessant zu wissen, was Sony der Spaß kostet und was die Entwickler/Publisher davon haben.
 
Zurück