GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Next-Gen-Version für PS4 und Xbox One laut Rockstar Games nicht auszuschließen
 
Bei der Architektur, die sowohl Xbox One als auch PS4 vorweisen müsste das ja auch vergleichsweise einfach zu portieren sein.
 
Da ich sowieso vorhatte auf eine PS4 Version zu warten (was vor allem der Gameplay-Trailer nicht leichter gemacht hat) freue ich mich darüber, dass zumindest einmal offiziell über eine Next-Gen Version "laut nachgedacht" wurde.
 
Dann wäre das so weit ich mich erinnern kann das aller erste mal in der GTA History werden das ein und der selbe Teil für Current und Next Gen erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück