Rayman Legends: Neuer "Glug-Glug"-Trailer und Demo für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Neuer "Glug-Glug"-Trailer und Demo für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Neuer "Glug-Glug"-Trailer und Demo für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht
 
Toller Trailer :-D.
Steigert meine Freude auf das Spiel wieder sofort :).

Edit: Der hier war aber noch ein Stück besser :-D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerad die PS3 Demo beendet. Die WiiU Demo hat mir definitiv besser gefallen. Überall wo das Tablet zum Einsatz kommt, wird auf der PS3 die Kreis-Taste gedrückt. :B LoL Die Seile werden mit Kreis zerschnitten, und anstelle der Flammen, die man wegklicken muss, hat man so komische Geister eingebaut. ;D
Nee, das Spiel wird definitiv für die WiiU gekauft, da kam das wesentlich spaßiger rüber.
 
Zurück