Xbox One: Kritik an Microsofts Online-Plänen ungerechtfertig - sagt Peter Molyneux

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kritik an Microsofts Online-Plänen ungerechtfertig - sagt Peter Molyneux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kritik an Microsofts Online-Plänen ungerechtfertig - sagt Peter Molyneux
 
Das mag schon sein, doch wenn diese Features von Microsoft nicht richtig rübergebracht werden, wenn alles nur nach Online-Zwang und Authentifizierung, sprich KONTROLLE, riecht, dann ist das deren Versäumnis. Und dafür wird und gehört man bestraft. Wenn du dem Kunden etwas verkaufen willst, musst du dem Kunden den Sinn und Zweck dessen erklären, worin die Vorteile für den Kunden (und nicht für Microsoft) liegen und warum er gerade DAS und nichts anderes braucht. Wenn du das als Verkaufs-/Marketing-Abteilung nicht hinkriegst bzw. wenn du gar mit Nachteilen anfängst, dann hast du in deinem Job kläglich versagt. Und das hat Microsoft > FAIL! :P Dieses Versagen auf die Kritiker abzuwälzen, ist äußerst dreist und kommt (wie soll es anders sein) vom Nr. 1 "Märchenerzähler" Peter Molyneux. :P
 
Tcha, ich bin scheinbar mit 28 zu alt für Videospiele. Ich habe kein Interesse daran, online zu spielen. Ich will eine Konsole in die ich mein Spiel lege, AN drücke und loslegen kann. Ach, ich vermisse die N64 Zeiten...
 
Zurück