Little Big Planet 3: Spekulationen um heutige Ankündigung

Kishaja

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 3: Spekulationen um heutige Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 3: Spekulationen um heutige Ankündigung
 
Hoffentlich nicht! Meine PS4 Gamesliste ist schon lang genug. Schont meinen Geldbeutel >_<

:B

ich würde mich freuen :X LBP1+2 waren toll, auf PS3 brauch ich keinen Nachfolger aber da die PS4 ja nicht abwärtskompatibel ist und paar neue Möglichkeiten bietet (etwa durch das Touchpad) wäre ein LBP3 super :)
 
Wenn es möglich ist, richtige 3D-Welten zu schaffen, dann bin ich dabei. Noch ein 2D-Ableger wäre sinnlos. Man kann doch jetzt schon alles machen. Was soll da noch großartig neues kommen?

Doch wahrscheinlich ist es eh nur die Ankündigung eines DLCs. :B Oder ein Port von Karting für die Vita.
 
3D wäre natürlich auch cool, im Idealfall beides, also 2D und 3D kombinierbar, das wäre super.
 
3D wäre natürlich auch cool, im Idealfall beides, also 2D und 3D kombinierbar, das wäre super.
Ich vergaß, ein "erwachsenes LBP" wär noch was. %) Also wo es auch mal gruselig und blutig werden kann, ohne dass die Levels (zurecht) gemeldet werden. Teilweise ging mir in manchen Levels oder in selbstgemachten Clips ziemlich der Stift. :B Aber dann wurden sie halt wie gesagt gemeldet und gesperrt. Was schade ist, denn die waren saugut gemacht.
 
Zurück