GTA 5: Busrouten, Charakter-Fähigkeiten, DLC-Pläne - Neue Details zur Rockstar-Action

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Busrouten, Charakter-Fähigkeiten, DLC-Pläne - Neue Details zur Rockstar-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Busrouten, Charakter-Fähigkeiten, DLC-Pläne - Neue Details zur Rockstar-Action
 
Hat eventuell jemand eine Info das Spiela uch zum Download in den PlayStation Store kommen wird? Und wenn ja, wie groß die Installation sein wird...

Danke & Gruss
Marcus
 
Hat eventuell jemand eine Info das Spiela uch zum Download in den PlayStation Store kommen wird? Und wenn ja, wie groß die Installation sein wird...

Danke & Gruss
Marcus
Ist relativ wahrscheinlich. Bei der Größe kannst du bei einem solchen Spiel mit zwischen 12 und 18 GB rechnen. Da würde ich an deiner Stelle lieber zur Retailversion greifen, als, gefühlte, 3 Tage zu downloaden.
 
Ist relativ wahrscheinlich. Bei der Größe kannst du bei einem solchen Spiel mit zwischen 12 und 18 GB rechnen. Da würde ich an deiner Stelle lieber zur Retailversion greifen, als, gefühlte, 3 Tage zu downloaden.

Danke. Hätte ja sein können das es da schon was DEFINTIVES zu gibt ;).

Na ja da das Spiel ja irgendwie eine 7 GB (+/-?) große Zwangsinstallation hat, nimmt sich das ja nicht so viel ;)
 
Zurück