DuckTales Remastered im Test für PS3: Solides, altbackenes Jump and Run

H

Huwe

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales Remastered im Test für PS3: Solides, altbackenes Jump and Run gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DuckTales Remastered im Test für PS3: Solides, altbackenes Jump and Run
 
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Werde allerdings die WiiU Version herunterladen, da es bestimmt mit dem "Gamepad Only-Feature" daherkommt. ;) Den NES Teil habe ich leider nie gespielt, allerdings gefällt mir die Gameboy Fassung sehr gut, obwohl der Umfang mit seinen fünf Welten sehr überschaubar ist.

PS: Man kann sogar zwischen den originalen 8-Bit Tönen und dem neuaufgelegten Soundtrack wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilweise recht schwierig

was ist daran negativ? :o

freu mich schon sehr drauf :X hoffentlich wird es ein Erfolg und Capcom bringt auch Duck Tales 2, Darkwing Duck und die beiden Chip&Chap Spiele als Remastered Fassungen raus :-D
 
Teilweise zu schwer kann ja durchaus negativ sein. Das SPiel spricht ja nicht nur nostalgiker an, sondern auch eine jüngere Zielgruppe. Wenn man dann überforder t ist landet ein Spiel schnell in der Ecke & man verleirt den SPass.

Für den Preis werde ich es mir nicht zulegen, dafür kommt mit LP3, SC: Blacklist & GTA einfach zuviel gutes "Zeug". Wenn es mal für 5-7 Euro im Angebot ist und zudem noch PS+ Rabatt hat, greife ich gerne mal zu ;)
 
Zurück