The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und A Link between Worlds - Releases bekannt

Kishaja

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und A Link between Worlds - Releases bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und A Link between Worlds - Releases bekannt
 
zelda ww sah schon scheisse auf dem gamecube und auf der wii u wird es auch mit HD nicht besser sein. nutzt mal die zeit um bessere games zu machen als sich mit dem wohl umstrittestens zelda aller zeiten zu missbrauchen.
 
zelda ww sah schon scheisse auf dem gamecube und auf der wii u wird es auch mit HD nicht besser sein. nutzt mal die zeit um bessere games zu machen als sich mit dem wohl umstrittestens zelda aller zeiten zu missbrauchen.

Ach, Gottchen! Das Dieter-Nuhr-Zitat kannste Dir mal kurz selber raussuchen, dazu bin ich gerade zu faul...

Ich für meinen Teil finde Wind Waker von der Optik her umwerfend mit den strahlenden Farben und es wirkt für mich auch dynamischer als die meisten anderen Zeldas.

Auf ALbW freue ich mich indes als 3DS-Besitzer am meisten. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, kann das Spiel eigentlich nur gut werden. :X
 
Zurück