Pokémon X und Y: Mega-Evolution für spezielle Pokémon

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon X und Y: Mega-Evolution für spezielle Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon X und Y: Mega-Evolution für spezielle Pokémon
 
Ich kann mir nicht helfen. Diese Mega-Formen sind für mich irgendwie "too much". Hoffentlich wird damit nicht das Ballancing ruiniert. :(
 
Hoffentlich wird damit nicht das Ballancing ruiniert. :(

Inwiefern soll das Balancing ruiniert werden?
Mit jedem Generationswechsel hat sich die Liste der in professionellen Kämpfen verwendeten Pokémon stark verändert, nicht nur dass die jeweils neuen Pokémon dazukamen, auch an den alten hat sich sehr viel entwickelt, man bedenke nur, wie die Schadensklassenteilung der 4. Gen alles bis dahin Gewesene über den Haufen geworfen hat, oder wie in der 5. Gen jedes Pokémon eine neue Fähigkeit bekam, dieser Wandel wird auch mit der Sechsten Generation nicht ausbleiben.
 
digimon lässt grüßen
Hab ich mir auch gedacht, als ich "Mega-Evolution" gelesen habe.

Ist die Frage, wie das ganze dann Technisch umgesetzt wird, wie oft das möglich ist und was es für Vorteile im Kampf bringt.
Wegen dem 3D (ENDLICH!) und dieser Funktion scheint diese Generation auf alle Fälle schon mal wieder interessanter, als alles was zwischen der 2. (samt Remakes) und der bald folgenden lag.
 
Zurück