Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang inklusive Headset

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang inklusive Headset gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Unboxing-Video zeigt Lieferumfang inklusive Headset
 
Nicht das ich damit Probleme hätte aber WTF, immer noch ein externes Netzteil? O_o

EDIT: Ahja, und die Konsole hat gegen Ende auf magische Art und Weise Strom, ja? Guter Schnitt. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich damit Probleme hätte aber WTF, immer noch ein externes Netzteil? O_o

Ein internes Netzteil gefällt mir ja auch besser, aber bei einem externen Netzteil sehe ich 2 Vorteile:

- bei einem Defekt kann es reibungsloser ausgetauscht werden

- es ist eine Wärmequelle weniger in der Konsole/Gerät

Mich stört ein externes Netzteil nicht.
 
Zurück