PS4: Aufnahmefunktion setzt keine PS Plus-Mitgliedschaft voraus

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Aufnahmefunktion setzt keine PS Plus-Mitgliedschaft voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Aufnahmefunktion setzt keine PS Plus-Mitgliedschaft voraus
 
Sehen wir mal von den Exklusivtiteln ab: Warum sollte man sich als Spieler rational betrachtet für die Xbox One entscheiden?
 
Wenigstens drückt Sony nicht alles unter PS+, wie MS mit Gold.
Da kannst ja nicht mal generell kostenlose Sachen benutzen, ohne Gold zu haben.
 
Sony muss mir erst noch beweisen dass das PSN diesmal auch wirklich ordentlich läuft.
Ich weiß nicht, warum dass immer gesagt wird. Bis auf Crossgame-Chat, sehe ich zwischen Live und PSN keinen Unterschied. Habe auf beiden Systemen genug Online gespielt, um das behaupten zu können. Ein Battlefield läuft auf beiden Systemen gleich gut/schlecht. %)

Edit: Na gut. Spiele wie Black Ops laufen auf der 360 Online besser. Was wohl eher am Deal zwischen Activision und MS liegen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das PSN im Gegensatz zu Live extrem lahm. Das schlimmste ist dann der Store. Da sind die Ladezeiten gar unverschämt. Und Sonys Server sind wohl auch nicht die Besten. Auf der Xbox laden meine Inhalte deutlich schneller und es ist ja die selbe Leitung.
Dazu die ganzen Wartungen von Sony dann, welche am besten noch am Wochenende zu der Zeit durchgeführt werden wo die meisten Menschen wohl zocken wollen würden. Ich kann mich an eine solche Wartung nur einmal auf der Xbox erinnern und diese wurde von MS früh angekündigt (über eine Woche im Vorraus) und jedes Mitglied bekam eine Nachricht auf seinen Account.

Das alles muss mir Sony jetzt erst mal beweisen, dass sie daraus gelernt haben und das jetzt ordebtlich auf der PS4 umsetzen, denn das Onlineerlebnis ist für mich mit das wichtigste bei den neuen Konsolen.
 
Zurück