Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Luigi als Kämpfer bestätigt

Kishaja

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Luigi als Kämpfer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Luigi als Kämpfer bestätigt
 
Die sollen aufhören Details zu verraten. Wenn ich schon von vorne rein weiß, welche Charaktere und Stages es geben wird, dann habe ich keinen Reiz mehr sie freizuschalten.
 
Dass Luigi im neuen SSB dabei ist, überrascht mich nicht. Schließlich ist Luigi schon seit dem ersten Teil auf dem N64 dabei.
Viel überraschender wäre es gewesen, wenn Luigi NICHT dabei wäre :B
 
Die sollen aufhören Details zu verraten. Wenn ich schon von vorne rein weiß, welche Charaktere und Stages es geben wird, dann habe ich keinen Reiz mehr sie freizuschalten.

Schlimmer als bei Brawl kann es nicht werden, weil damals wurden alle Charaktere vorher von Nintendo veröffentlicht. Zum Glück gibt es AdBlock, das erspart von den nervigen Pop-Ups. :B
 
Schlimmer als bei Brawl kann es nicht werden, weil damals wurden alle Charaktere vorher von Nintendo veröffentlicht. Zum Glück gibt es AdBlock, das erspart von den nervigen Pop-Ups. :B
Soweit ich mich erinnere, wurden bei Brawl bis zum Japan-Release des Spiels auf dem Dojo nur von Anfang an verfügbare Dinge gezeigt (außer bereits bekannte freischaltbare Kämpfer wie Snake und Sonic und vielleicht ein paar Stages) und ab dem Release stand auf der Seite, dass man ab jetzt auch die Geheimnisse des Spiels posten würde und dass man die Seite meiden sollte, wenn man diese nicht sehen wolle (zusätzlich wurden die freischaltbaren Dinge hinter ein Spoiler-Bild gelegt, das man erstmal anklicken musste, während Mario & Co. direkt sichtbar waren).

Was mir viel mehr graut, als Nintendos Enthüllungspolitik, ist das Forum hier. Ich weiß noch, wie ich bei Brawl schon viel zu früh von Toon Link wusste, weil irgendein Horst hier ja unbedingt den Kerl in sein Avatar packen musste, gleiches mit Wolf >:(
 
@ekn-magic
Es gibt in einem SSB halt nichts aufregenderes als eine "Neue Herausforderer"-Meldung von einem Charakter, den man nicht in dem Spiel wusste.
 
Zurück