Zelda: A Link Between Worlds - Neue Details und Screenshots zur Spielwelt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: A Link Between Worlds - Neue Details und Screenshots zur Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: A Link Between Worlds - Neue Details und Screenshots zur Spielwelt
 
A Link to the Past in frischer Grafik halt.
Sieht ordentlich aus und da ich sowieso ALttP mag, vielleicht auch was für mich :]
 
A Link to the Past in frischer Grafik halt.
Sieht ordentlich aus und da ich sowieso ALttP mag, vielleicht auch was für mich :]

Also ich hätte die Originalgrafik dieser deutlich vorgezogen.
Aber es sieht mittlerweile doch ganz ordentlich aus und da ALttP für mich eins der größten Spiele überhaupt war ist, wird auch dies ein Plichtkauf und am Ende auch ein sehr gutes Spiel werden, auch wenn ich mich der ...
Das sieht mir nach dem besten Zelda aller Zeiten aus!
... Meinung nicht so gaaaaanz anschließen kann. :)
 
Also ich muss sagen das ich von diesem Spiel auch sehr angetan bin. Ob es das Beste überhaupt wird muss sich noch zeigen aber es hat meine volle Aufmerksamkeit XD. Ich ärgere mich gerade richtig das ich es dieses Jahr nicht geschafft habe ein Gamescomticket zu ergattern. Warum muss Nintendo dieses Jahr auch unbedingt wiederkommen Ahhhhhh.
 
Zurück