Nintendo Direct: Ab 16.00 Uhr hier im Live-Stream - Games für Wii U und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Ab 16.00 Uhr hier im Live-Stream - Games für Wii U und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct: Ab 16.00 Uhr hier im Live-Stream - Games für Wii U und mehr
 
Die einzig interessante Nachricht war für mich die Europareleasebestätigung von Layton vs. Ace Attorney. Wurde ja auch Zeit :)
 
fands im großen und ganzen wieder extrem langweilig... versteh nicht warum sie nicht wenigstens bisschen zum neuen mario, mario kart oder ähnlichem hätten zeigen können. und die paar bilder von luigi
im neuen super smash bros
warn ja mal auch irgendwie umsonst...
ich denk mir jedes mal... jetzt muss nintendo doch mal was ordentliches zeigen... aber irgendwie kommt garnichts.
kann ja nicht in nintendos interesse sein, dass bis sie das neue zelda oder ähnlich stark herbeigesehnte titel zeigen niemand mehr die directs schaut, weil sie bis dahin so langweilig warn...
und die ankündigung mit animal crossing war ja mal irgendwie klar nachdem ich mir gerade letzte woche nen 3ds xl mit dem spiel geholt hab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, immerhin erfuhren wir endlich den wahren(!) Grund, warum Ubisoft Rayman Legends verschoben hatte:
Sie wollten noch unbedingt die Mario- und Luigi-Kostüme einbauen ;-D :B
Aber sonst hätte ich eigentlich auch ein wenig mehr erwartet, auch wenn es nur ein Screenshot gewesen wäre (aber nicht von Super Smash Bros.)
 
War wieder einmal eine sehr schöne Direct Show. Mit dem neuen Sonic werde ich nicht glücklich. Mir gefällts einfach nicht. Am coolsten fand ich die Ankündigung von March of War. Die WiiU ist aufgrund ihrer zwei Bildschirme wie für Strategiespiele geschaffen. Hoffentlich finden noch mehr Genre-Vertreter den Weg auf Nintendos Heimkonsole.

Am Freitag gibts zum Glück die ideale Möglichkeit das Spielprinzip The Wonderful 101 endlich näher kennen zu lernen. ;)
 
Ich fands ganz okay. Man hätte natürlich noch mehr zeigen können, aber was solls. Immerhin besser als die Direct vor der E3 als Sonic Lost World angekündigt wurde :)
 
Für mich war da mal wieder sehr wenig dabei. Die beiden Zeldas machen Lust auf mehr, wobei ich für Wind Waker kein HD Remake brauche. Das Original ist schließlich immer noch gut an zu sehen...

darüber hinaus produziert Nintendo offensichtlich nur noch Spiele, die mich kaum oder garnicht interessieren.
 
Die Direct war doch ok. Nur bleiben die Probleme danach bestehen. %) Für mich persönlich gibt es allerdings genug Games demnächst, Rayman, 101, Windwaker... diverse 3DS Spiele.
 
Ich frag mich was so besonders an diesen Direct Shows sein soll. Das ist nichts anderes als wenn Nintendo einfach ein paar Bilder und Videos an die Presse geben würde, nur labern die halt noch irgendwelches Zeug dazwischen.
 
Zurück