Xbox One: Cross-Gen-Games für One und 360 haben unterschiedliche Achievements

L

Lumida

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Cross-Gen-Games für One und 360 haben unterschiedliche Achievements gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Cross-Gen-Games für One und 360 haben unterschiedliche Achievements
 
also ich bezweifel stark, dass bis auf ne Handvoll "Freaks" sich das selbe(!) Spiel für die alte 360 und die neue One holen wird, weil es andere Erfolge gibt :B
Es gibt Leute, die holen sich zwei mal dasselbe Spiel (PAL und NTSC), um zwei mal alle Trophäen/Erfolge holen zu können (was aber nicht bei jedem Spiel geht). Von daher würde mich auch das nicht wundern.
 
Also mich würde es auch nicht wundern... Man glaubt gar nicht was manche für die vollen punkte an gamescore alles bezahlen würden...
 
Zurück