Super Smash Bros. Wii U: Screenshot zeigt Pilotwings-Stage

Kishaja

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Wii U: Screenshot zeigt Pilotwings-Stage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Wii U: Screenshot zeigt Pilotwings-Stage
 
Das wird sehr wahrscheinlich der Hintergrund sein. Eine Stage ist es noch nicht. Das SNES-Retrodesign gefällt mir aber schonmal sehr gut.
 
Haben Artikel eigentlich eine Mindestlänge? Wenn ich mir den hier mal so anseh, steht nur in einem einzigen Satz eine relevante Information, der Rest ist Blabla und der zweite Abschnitt besteht sogar komplett einfach nur aus alten Fakten ("Übrigens; Nintendo hat das neue SSB auf der E3 gezeigt.") und Eigenwerbung:
Nintendo zeigt einen neuen Screenshot zu Super Smash Bros. für Wii U und Nintedo 3DS. Darauf seht ihr eine neue Stage, die aus der Flugsimulation Pilotwings in der Super Nintendo-Version stammt. Nintendo-Fans, die Pilotwings auf dem SNES gespielt haben, dürfte die gezeigte Insel also definitiv bekannt vorkommen. Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS wird im kommenden Jahr auf dem Videospiele-Markt erscheinen.

Bis dahin wird zwar noch etwas Zeit verstreichen, dennoch ließ es sich Nintendo auf der E3 aber nicht nehmen, einen ersten Trailer für das Nintendo-Prügelspiel zu zeigen. Das folgende Video zeigte klassische Charaktere wie Mario, Link, Zelda und Fox in knallharter Kampf-Action. Auch zwei neue spielbare Charaktere wurden enthüllt: den Stadtbewohner aus Animal Crossing sowie Capcoms Megaman. Mehr Neuigkeiten zu Nintendos Beat 'em Up könnt ihr auf unserer Super Smash Bros.-Themenseite entnehmen.
 
Zurück