Street Fighter 5: Nachfolger erst 2018?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Nachfolger erst 2018? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Nachfolger erst 2018?
 
jaja Capcom, wer's glaubt :B

wobei, ihr schlachtet auch Teil 4 noch 3 Jahre aus, darin seit ihr Profi :oink:
 
Kann man sehen wie man will. Es hat ja auch irgendwie was positives, dass Capcom uns nicht diese SF4 Erweiterungen als wirklich neues Spiel verkauft sonder wirklich sagt: "Hier seht her, wir haben SF4 nochmal verbessert"

Ich hab die "normale" SF4 Version, bin damit eigentlich glücklich und brauche auch noch kein neues Street Fighter... ich finds okay.
 
Bis 2018 hat Crapcom noch genug Zeit für 5 neue SF4-Versionen und 20 neue Resis.

Was anderes bringt der Scheißladen ja nicht mehr.
 
Zurück