PS4 und Xbox One: John Carmack sieht in den nächsten Jahren keine neuen Konsolen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: John Carmack sieht in den nächsten Jahren keine neuen Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: John Carmack sieht in den nächsten Jahren keine neuen Konsolen
 
Ohne Worte... Das nach dem Release der Next Gen Konsolen für eine Zeit lang kein Bedarf mehr nach Next Gen Konsolen herrscht... also so etwas zu behaupten ist echt gewagt! Wie kommt der nur so einen Blödsinn? Die PS4 und Xbox One sind doch jetzt schon total veraltet und ausgelutscht. Natürlich sehnt sich die breite Masse bereits nach PS 5 und Xbox 2.0.

Und natürlich werden danach keinen Konsolen in aktueller Form mehr herauskommen. Immerhin verdrängt die Ouya und Game Stick gerade die klassischen Konsolen mit Verkäufen im vierstelligen Bereich!!!! Ouya hat es fast geschafft so viele Konsolen zu verkaufen, dass sie eine komplette Seitenstraße einer mittelgroßen Stadt mit Konsolen versorgen könnten!

Und die Spieleverkäufe sind so hoch, dass jeder Schüler einer einzigen mittegroßen Schule ein Spiel besitzen würde!

Ich verstehe nicht warum Sony und Microsoft überhaupt noch ihre Konsolen veröffentlichen sollten. DIe will doch eh keiner. Mittlerweile hat doch schon jeder 5 millionste eine Ouya Zuhause stehen! Da ist kein Platz mehr für andere Konsolen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom Sauer

Heyo, ich mal wieder.
Ich hätte mich ja kürzlich erst recht kritisch gegenüber des Beitrags "PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen laut John Carmack technisch nah beieinander" geäußert und möchte an dieser Stelle unbedingt versichern, dass ich hier niemanden angreifen oder beleidigen will.
Nun ist hiermit aber eine neue "John Carmack labert wieder irgendeine Kacke"-News erschienen und ich möchte mich erneut dazu äußern.
Wie werden denn die Themen für die News ausgewählt?
Jetzt mal ganz neutral betrachtet:
- Alle wissen, dass PS4 und Xbox One technisch recht ähnlich sind, ein Beitrag zu diesem Thema (und wenn die Aussage von Obama gekommen wäre) war eigentlich völlig unnötig.
- Neue Konsolen kommen auf den Markt und jetzt kommt ein Bericht, dass irgendein Kerl (und wenn es Obama wäre) sagt, dass es erstmal keine neuen Konsolen geben wird -> ebenfalls recht unnötig.

Mich würde einfach interessieren, warum solche Berichte erscheinen und ich betone nochmal, dass ich niemandem ans Bein pinkeln möchte.
Hoffentlich kommt es nicht trotzdem so an :|
 
Michael Pachter hat ausgedient, jetzt wird wohl einfach jede Äußerung von John Carmack als News veröffentlicht. Ob sie inhaltlich sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
 
ohne worte... Das nach dem release der next gen konsolen für eine zeit lang kein bedarf mehr nach next gen konsolen herrscht... Also so etwas zu behaupten ist echt gewagt! Wie kommt der nur so einen blödsinn? Die ps4 und xbox one sind doch jetzt schon total veraltet und ausgelutscht. Natürlich sehnt sich die breite masse bereits nach ps 5 und xbox 2.0.

Und natürlich werden danach keinen konsolen in aktueller form mehr herauskommen. Immerhin verdrängt die ouya und game stick gerade die klassischen konsolen mit verkäufen im vierstelligen bereich!!!! Quya hat es fast geschafft so viele konsolen zu verkaufen, dass sie eine komplette seitenstraße einer mittelgroßen stadt mit konsolen versorgen könnten!

Und die spieleverkäufe sind so hoch, dass jeder schüler einer einzigen mittegroßen schule ein spiel besitzen würde!

Ich verstehe nicht warum sony und microsoft überhaupt noch ihre konsolen veröffentlichen sollten. Die will doch eh keiner. Mittlerweile hat doch schon jeder 5 millionste eine ouya zuhause stehen! Da ist kein platz mehr für andere konsolen!

OUYA! *rofl*

BEST COMMENT EVER! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück