The Last of Us: Alternative Enden werden auf der PAX Prime 2013 enthüllt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Alternative Enden werden auf der PAX Prime 2013 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Alternative Enden werden auf der PAX Prime 2013 enthüllt
 
Da bin ich mal gespannt. Bestimmt sind da Enden dabei in denen einer der beiden oder sogar beide sterben. Letztendlich bin ich aber doch eigentlich mit dem Ende von The Last of Us zufrieden. Ich war wohl zum Ende des Spiels ein wenig zu emotional weil das Spiel und die Reise mit Ellie und Joel vorüber ist. :)
Aber jedes Ende in denen einer der Charaktere stirbt ist schlechter als das Ende, dass Naughty Dog letztendlich gewählt hat.

Wäre cool wenn Naughty Dog am Ende der PAX eine Umfrage startet in der die Community entscheiden soll welches das beste Ende ist. Würde mich brennend interessieren.
 
Da bin ich gespannt, wie man die Enden freischaltet. Je nachdem, wieviel Prozent der Gegenstände man hat? Wird das letzte Kapitel geändert sodass man es auf verschiedene Weisen beenden kann?
 
Zumindest wurde bisher nichts angekündigt, dass es etwas freizuschalten geben wird. Bisher wurde nur angekündigt, dass man uns erzählt, wie die alternativen Enden ausgesehen hätten.
 
Ich wäre auch mit den alternativen Enden in Form von Videos als Zugabe zu den DLC`s zufrieden.
 
Joa, sowas gerne. Aber zB einen DLC mit einem neuen Ende, da würde mein Hals richtig dick werden.
Das Spiel hat so geendet wie sie es für richtig befunden haben und dabei sollte mans für die Zocker auch belassen.
 
Zurück