PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen laut John Carmack technisch nah beieinander

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen laut John Carmack technisch nah beieinander gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen laut John Carmack technisch nah beieinander
 
Jetzt mal ohne Witz:
Was für einen Zweck haben News wie diese überhaupt?
Seit die Daten zur PS4 und zur Xbox One veröffentlicht wurden ist jedem Menschen, der sich für die Konsolen interessiert klar, dass sie technisch ungefähr auf dem selben Niveau sind.
Jetzt kommt irgendein Kerl, der in der Branche einen Namen hat und faselt den gleichen Kram erneut daher, weil er es jetzt auch gerafft hat.
Und nun macht sich jemand die Mühe, einen Artikel darüber zu verfassen, dass Mensch XY etwas gesagt hat, dass schon jeder wusste und schon hunderte Menschen vor ihm ebenfalls gesagt haben.
"Johnny Depp sagt, dass Äpfel auf Bäumen wachsen".

Spart euch doch die Arbeit und nehmt euch dafür mehr Zeit für andere und etwas sinnvollere Artikel :)
 
Zurück