The Legend of Zelda: Teaser-Video zu einem nie veröffentlichten Animationsfilm entdeckt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Teaser-Video zu einem nie veröffentlichten Animationsfilm entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Teaser-Video zu einem nie veröffentlichten Animationsfilm entdeckt
 
Wenn ich über die Filmrechte von Zelda entscheiden könnte dann würde ich denen die auch nicht geben. Der ganze Stil passt überhaupt null zu einen Zelda und eher zu einen Disneyanimationsfilm. Wenn dann würde ich auch nur ein japanisches Animationsstudio mit einer Verfilmung beauftragen.

Ich möchte aber überhaupt keine Verfilmung eines Zeldas sehen weil die nur schlecht werden kann.

echt cool,würde ich mir sogar anschauen

Ich eher nicht. Allein schon aus Protest gegen den Stil der Charaktere. Sieht einfach nur hässlich aus.
 
Sieht doch ganz nett aus, bis auf die zu sehr wabbelden Haare und dass Ganondorf zu brav aussieht.

Aber ein Film, wo der Protagonist nicht redet, wäre mir vermutlich zu langweilig ;)
 
Der Stil, besonders die Gesichter, erinnern mich an den The Clone Wars Stil von Filoni :-D
 
Ich find es ein bisschen merkwürdg, das Link's Haare die ganze Zeit vor seinen Augen hin und her fallen. So sieht er doch gar nicht, wohin er schießt!
Ich würds mir auch nicht anschauen, die Gesichter passen nicht zu den Figuren und der Stil nicht zu The Legend of Zelda.
 
Ich finde es sieht ganz hübsch aus. Die trendige Emo-Frisur von Link mag ich aber auch eher weniger.
Wenn es düster wäre, hätte es durchaus Potenzial gehabt.
Und mal ganz ehrlich:
Ich habe lieber nen schlechten Film, als gar keinen.
Der Film "Super Mario Bros." ist auch miserabel, aber schon so miserabel, dass er wieder lustig ist ;D
 
Ich finde es sieht ganz hübsch aus. Die trendige Emo-Frisur von Link mag ich aber auch eher weniger.
Wenn es düster wäre, hätte es durchaus Potenzial gehabt.
Und mal ganz ehrlich:
Ich habe lieber nen schlechten Film, als gar keinen.
Der Film "Super Mario Bros." ist auch miserabel, aber schon so miserabel, dass er wieder lustig ist ;D

Ich gucke mir den Super Mario Bros. Film heute auch noch gerne aus Nostalgiegründen an aber auch nur weil ich ihn früher als Kind gesehen habe. Als Kind hat man bekanntlich einen anderen Geschmack. Wenn der Film heute erst herauskommen würde dann wüsste ich ganz bestimmt das ich mir den nicht antun würde weil der Film aus Erwachsenensicht betrachtet eigentlich totaler Müll ist.
 
Ich finde es sieht echt nett aus. Das ganze war ja vermutlich nur ne Demo, ein kompletter Film hätte wohl etwas besser ausgesehen, aber den Stil finde ich nicht übel. Nur Ganondorf (soll er das überhaupt sein?) gefällt mir gar nicht. Der sieht mir ein bisschen zu sehr nach Disney Bösewicht aus...

Grundsätzlich könnte ich mir aber auch ein Game in diesem Stil gut vorstellen. Das wäre doch ne hübsche Videosequenz...
 
Zurück