Xbox One: GPU-Taktfrequenz von Microsoft um 53 MHz erhöht

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: GPU-Taktfrequenz von Microsoft um 53 MHz erhöht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: GPU-Taktfrequenz von Microsoft um 53 MHz erhöht
 
Was für eine schlechte Nachricht. Die sollen das Übergerät bauen und nicht von einer veralteten Technik reden. Weiß jemand ob es überhaupt richtige Hardware Daten gibt? Würde gerne wissen was drin ist.
 
Haben die MS´ler sich das gut überlegt oder war es Zugzwang seitens der Entwickler, die mehr Leistung haben wollten?
Ich bin gespannt ob oder wie viele neue RROD´s es geben wird
 
Haben die MS´ler sich das gut überlegt oder war es Zugzwang seitens der Entwickler, die mehr Leistung haben wollten?
Ich bin gespannt ob oder wie viele neue RROD´s es geben wird

Das ist der Grund weshalb ich froh bin, dass die verbaute Hardware der PS4 ohnehin schon leistungsfähiger ist denn so müssen sie nicht mehr an der Hardware rumfuchteln um Microsoft gegenüber einen leistungsmäßigen Vorteil zu haben. Ich bin auch mal gespannt ob Microsoft dazugelernt hat und hoffe auch, dass die PS4 kein Debakel wird, was die Stabilität der Hardware betrifft.
 
Zurück